Wohnen wo andere Urlaub machen

  • 329,00 €
  • Veröffentlicht am: 01.10.2016
  • Geändert am: 01.10.2016
    • Rhade, Dorsten, NRW, Germany
QR CODE

Ein-Zweifamilien Haus im Ortskern von Dorsten Rhade. Das Haus wurde von 1998 bis 2000 in liebevoller Kleinarbeit kernsaniert und verfügt über ca. 190 qm Wohnfläche. Der große Garten (rund 600qm) umschließt das Haus an drei Seiten und ist blickgeschützt. Neue Leitungen (Wasser, Zu-und Ablauf sowie Strom) und ein neues Dach auch auf dem Nebengebäude (Neubau 2007) runden den harmonischen Blick ab. Wärme erzielt die neue Gaszentralheizung. Festgehalten wird die Wärme durch Doppelverglaste Kunstoffenster und eine ausgeklügelte Innenhauscirkulation, die den Energieaufwand auf ein Minimum reduziert. Das Haus wird als Einfamilienhaus genutzt, kann aber mit geringen Umbauten auch 2 Parteien unterbringen. Nach mehr als 20 Jahren Eigennutzung wird uns das Haus zu groß, weil unsere Kinder flügge geworden sind und wir uns verkleinern wollen. Ein Mietkauf oder eine Vermietung des Hauses ist eine weitere Option.

Share by email Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+ Share on LinkedIn Pin on Pinterest

QR CODE

Ähnliche Immobilien-Anzeigen