Gastronomie im sehr guten Zustand

  • 1.500,00 €
  • Veröffentlicht am: 12.01.2017
  • Geändert am: 12.01.2017
    • Düren Innenstadt, Düren, NRW, Germany
QR CODE

Objektbeschreibung

Bei der hier angebotenen Gewerbeeinheit handelt es sich um ein in sich abgeschlossenes Mehrfamilienhaus. Parkplätze sind in der Umgebung reichlich vorhanden. Das Objekt befindet sich in zentraler Lage in Düren.
Ideal um Kunden vor Ort zu bewirten bei einer nahezu perfekten Innenausstattung.
Die zentrale Lage ist ideal um einen Lieferdienst zu betreiben, die Innenstadt ist in sehr kurzer Zeit zu erreichen aber auch die Umliegenden größern Dörfer sind nur wenige min entfernt.


Das Objekt liegt an einer starkbefahren Straße und ist nicht zu übersehen.

Ausstattung

Das Inventar kann komplett übernommen.
Es besteht aus einer komplett ausgestatteten Küche mit mehren Kühlschränken, Gefrierschränken und einem Pizzaofen (siehe Bilder).
Im Eingansbereich befindet sich eine sehr schöne Theke.
Im Objekt sind drei Toilttenräume, eine Personal Toilette, zwei WC´s im Damenbereich und zwei WC´s im Herrenbreich + Pissoir
Die Kellerräume bieten reichlich Lagerplatz für Stühle und Tische, die bei sonnigen Tagen vor dem Resturant aufgebaut werden können.

Lage

Die Einheit befindet sich in zentraler und vor allem, vom Autoverkehr her sehr guten Stadtlage, in der Nähe der Dürener Innenstadt. Zudem ist die Gewerbeeinheit verkehrsgünstig für Kunden und Mitarbeiter zu erreichen.

Sonstiges

Die Bilder wurden vor kurzem erstellt, bei weiteren Bildern können Sie uns gerne kontaktieren oder einfach einen Besichtigungstermin mit uns vereinbaren.

Tel. 0176/ 56871357
Email. markus.diedrich@friesen-diedrich.de




Share by email Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+ Share on LinkedIn Pin on Pinterest

QR CODE

Ähnliche Immobilien-Anzeigen