Helles 14 m² Zimmer in Hamburg-Farmsen/Rahlstedt - Frei ab Dezember 2016

  • 430,00 €
  • Veröffentlicht am: 14.10.2016
  • Geändert am: 15.10.2016
    • Farmsen, Hamburg, Hamburg, Germany
QR CODE

Größe & Zustand:
Wohnfläche ca. 14 m²
Verfügbar ab 01.12.2016
Objektbeschreibung:
Ich vermiete ein Zimmer in einer 3-Zimmer Wohnung in Farmsen/Rahlstedt ab 01.12.2016.
Das Zimmer ist hell und hat ein Bett mit Unterbett (Liegefläche 90X200), einen Kleiderschrank, einen Arbeitstisch, einen Spiegel und ein Regal. Eventuell kann der Mieter auch eigene Möbel mitbringen.
Die Wohnung ist schön geschnitten und besitzt ein großes Wohnzimmer mit Balkon und Anschluss zur Küche mit Geschirrspülmaschine und Kühl- und Gefrierschrank, Bad mit Dusche und Waschmaschine. Ein TV- und Internet-Anschluss ist vorhanden.
Verkehrsmittel:
4 Min bis zur Bushaltstelle
4 Min. mit dem Bus bis U-Bahn Farmsen, oder 15 Min. zu Fuß. Von dort sind es 19 Min bis zur Hauptbahnhof
5 Min. mit dem Bus bis zur Bhf. Rahlstedt
Die Nachbarschaft:
In Farmsen: EKT Farmsen, Ärzte, Restaurants
In Rahlstedt: Einkaufszentrum Rahlstedt-Center, Ärzte, Restaurants
3 Gehminuten entfernt: Edeka, Budni, Apotheke, Haspa, Bäckerei + Café, Aldi und einen Kiosk
10 Min. von Farmsen bis Wandsbek Markt wo man alles was das Herz begehrt findet.
Wanderwege, Walking & Jogging-Möglichkeiten sehr gut an der Berner Au, Kupferteich, Wandse möglich.

Hausregeln:
Rauchen ist in der Wohnung nicht erlaubt. Die Schuhe sind in der Wohnung bitte auszuziehen. Zudem erwarte ich von meinen Mietern, dass sie respektvoll mit meinen Sachen umgehen.

Zu mir:
Ich bin Mitte 50, komme aus Brasilien, bin eine berufstätige Architektin und mein Hobby ist tanzen.

Mietkosten

Gesamtmiete 350

Die Daten

Wohnfläche 14
Zimmer 1

Gebäudedaten

Objektzustand gepflegt

Weitere Informationen

Share by email Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+ Share on LinkedIn Pin on Pinterest

QR CODE

Ähnliche Immobilien-Anzeigen